#7 Tipps und Tricks: Nutze die Ferien für Fortbildungen

Hallo und herzlich willkommen zu diesem Podcast!


Du bist Lehrer oder Referendar und fragst dich, wie du deine unterrichtsfreie Zeit organisierter und ressourcenorientierter gestalten kannst, um mehr Freizeit zu gewinnen? Dann bist du hier richtig!

Ich nutze die Ferien, um mich fortzubilden, denn die normalen Schulwochen sind oft zu voll und das Wochenende sollte zur Erholung oder Spaß mit Freunden und Familie dienen! In der aktuellen Episode erfährst du, wie ich die ersten Tage meiner Sommerferien bei der Sommerakademie verbracht habe.

Intro & Outro von The 126ers „Water Lily“

Link zur Homepage: https://www.unterrichtsfreie-zeit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *